schön, dass du da bist.

Ich bin Kathi – international zertifizierte Yoga Lehrerin (RYT400) und Shiatsu Praktikerin in Wien. Mit Shiatsu, Yoga und meinen Little Retreats unterstütze und begleite ich dich dabei, dein körperliches und seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen.

2013 war ich für einige Monate in Indien reisen. Das Geburtsland von Yoga hat eine spezielle Anziehungskraft und Magie auf mich ausgeübt, die ich vorher noch nie in dieser Art erfahren habe. Die bedeutendsten Schamanen und Gurus stammen aus Indien und einen davon habe ich getroffen. Ich weiß nicht mehr wie er hieß – nur, dass die Leute von weit her zu ihm angereist sind, um Antworten auf ihre Fragen zu finden. Ich kann mich nur mehr an einen bedeutenden Satz von ihm erinnern…

„Du wirst etwas mit deinen Händen machen!“

Lange glaubte ich, dass ich mich einem Handwerk wie dem Töpfern oder Tischlern zuwenden sollte. Allmählich geriet der Satz fast wieder in Vergessenheit, bis die Arbeit mit Shiatsu in mein Leben gekommen ist. Nach all den Jahren ergibt es auf einmal Sinn – die Arbeit mit meinen Händen ist meine Bestimmung.

 

connect

+43 664 75062880

Cookie Consent mit Real Cookie Banner