YOGA

my way to yoga

Yoga hat mir dabei geholfen mich selbst besser zu spüren und die Beziehung zu mir und meinem Körper positiv verändert. Ich möchte den Menschen durch Yoga zeigen, was in ihnen steckt. Wie sie durch die Bewegung ihren Körper besser spüren können und dadurch eine positive Verbindung zwischen Körper, Ego und Seele herstellen können. 

yoga class @ calm studio vienna

Eine Vinyasa Flow Yoga Klasse, die auf alle Körperregionen abzielt.  Die richtige Ausrichtung der Asanas (Yoga Posen) liegt im Vordergrund und wird durch Adjustments meinerseits unterstützt. Es gibt ein sanftes Aufwärmen und entspannendes Cool Down. Zum Mittelteil der Klasse, kann es auch ein wenig anstrengender werden.

Eine Kombination aus Yoga Asana und Shiatsu Adjustment Methoden gepaart mit der Elementen-Lehre aus der TCM. 

SCHEDULE

Mo, 18:00 Yoga meets Shiatsu
Do, 18:30 Restore meets Shiatsu

connect

+43 664 75062880

Cookie Consent mit Real Cookie Banner